Hier finden Sie das Feedback von Besucherinnen und Unternehmerinnen unseres Netzwerks…

  • Eine vielschichtige Gemeinschaft mit klaren Zielen und Projekten.
  • Das Netzwerk ermöglicht den Bekanntheitsgrad des eigenen Unternehmens zu steigern.
  • Wir sind kein Häkelverein sondern sehr erfolgreiche, zielstrebige Unternehmerinnen, die genau wissen was sie wollen.
  • Ein gutes Netzwerk ist Gold wert. Wenn wir Erfolg haben möchten, müssen wir dafür sorgen, dass das Netzwerk wächst und gedeiht.
  • Das Netzwerk kann als moderne Frauenbewegung der Region von Jung bis Alt gesehen werden.
  • Info-Austausch über unterschiedliche Bereiche, Know-How-Transfer, Aktionen zum Verwirklichen der Unternehmensziele.
  • Plattform mit Nutzung professioneller Tools um Geschäftserfolg zu generieren.
  • Ein Kreis von professionellen, kompetenten und engagierten Unternehmer-Frauen.
  • Ein Netzwerk, um gemeinsame Kooperationen zu finden und zu leben.

Referenzen von Klientinnen und Kundinnen unserer Mitgliederinnen…

Nach einer Osteopathie-Behandlung bei Sabine Pape gehörten meine jahrelangen Schmerzen in der Leistengegend der Vergangenheit an. Schon während der Behandlung war für mich spürbar, wie sich die Verhärtungen in der Muskulatur auflösten. Danke, das war außerordentlich gute Arbeit.

Abnehmen mit Hypnose bei Michaela Abel hat mein Essverhalten sehr verändert. Ich habe erkannt, dass es etwas mit meinem Unterbewusstsein war, dass mich ständig unter Druck setzte, wenn es um das Essen ging. Heute habe ich ein ganz anderes Essverhalten und auch mit der Waage keine Probleme mehr.

Die Kurse bei Luise Raab auf dem Schamberger Hof sind immer ein Erlebnis. Die Vielfaltigkeit rund um Kräuter und Essen sind eine wahre Bereicherung und jedem zu empfehlen.

Schon zum wiederholten Mal war ich nun zu verschiedenen Behandlungen bei Angelika Mädrich: egal, ob es um „Problembehebungen“ wie z.B. akute Rücken- oder Nackenschmerzen oder einfach um eine entspannende Wohlfühlmassage ging – immer habe ich mich bei ihr in guten Händen und sehr wohl gefühlt!

In der Hypnose bei Gerlinde Galster habe ich eine wunderbare Tiefenentspannung erfahren und gute Informationen über mich bekommen, die mir täglich weiterhelfen.

Meine Visitenkarten und Flyer hat Sabine Schmidt-Malaj gestaltet . Schnell und einfach gut – alle sagen : deine Flyer sind toll, wer hat die gemacht?

In der Praxis von  Gerlinde Galster fühlt man sich sofort wohl; sie bietet bei der Behandlung einen geschützten Raum in dem es leicht fällt zu entspannen und sich auf die Hypnosetherapie einzulassen. Durch die Sitzung wurde ich von ihr sehr sicher geführt, konnte loslassen und fühlte mich danach herrlich befreit. Auch ein abschließendes Nachgespräch findet statt, was ich als ganz wichtiges Qualitätsmerkmal betrachte. Danke für diese gute Erfahrung.

Dies war für mich die einfachste und erfolgreichste Entschlackungskur die ich bisher kennengelernt habe! Sabine Stegmeir `s  enormes Fachwissen, wie sie uns als Gruppe eingeführt und angeleitet hat (z.B. Trockenbürsten), war ganz erstaunlich und sehr angenehm! Der Effekt war, dass ich mich zunehmend leichter und freier fühlte im Gewebe und in den Gelenken. Ich hatte das Empfinden, dass sich Abgelagertes  sanft löst und nicht nur den Körper sondern auch den Geist befreit. Ja, ich will meine Gesundheit erhalten! Ich freu mich schon auf den März, auf die neue Frühjahrskur!!!

 

Sie möchten gerne Ihr Feedback abgeben? Dann freuen wir uns über Ihre E-Mail!

Aktuelles

Die neuen Yoga-Kurstermine von Monika Neumeier stehen fest und sind auf "Aktuelles" aufgeführt. ____________________________ Detailliertere Informationen finden Sie unter "Aktuelles"